naked perfect girls

taboo videos

Jun 052018
 

Wo du die Aufmerksamkeit hingibst ist die Energie. Richtest du die Energie (Aufmerksamkeit) zum Guten, stärkst du das Gute. Richtest du die Energie auf Gesundheit, Lebensfreude, Gemeinschaft, Freude, so wirst du auch diese Attribute stärken. In deinem Leben wird mehr gutes auf dich zukommen. Du wirst immer mehr gute Energie in dich aufnehmen. Das ist das was jeder Mensch von Natur aus will. Das ist das was ihn zufrieden macht.

Gibst du hingegen die Aufmerksamkeit auf das Negative, ärgerst du dich, bist du im Widerstand, haßt du Andere oder sich selbst, kritisierst du, so werden gerade diese Attribute mehr in dein Leben treten. Du wirst auch ständig eine Bestätigung von einer negativen Welt erhalten. Du hast das Negative ausgesägt und so wird es dir auch ständig begegnen. Du wirst dieses Negatives wieder in dich aufnehmen, um es dann wieder auszusägen.

Blume HausapfelNun wurden die meisten in ihrem leben mit negativem beworfen, es wurde ihnen aufgezwungen, niemand hat ihnen gesagt wie man sich dagegen wehrt und dass man sich überhaupt dagegen wehren soll. Das alles haben nur die wenigsten gelehrt bekommen. Jetzt ist es Zeit sich aus der Opferrolle zu befreien. Jeder Mensch muß lernen selbst die Verantwortung für sein handeln, denken und sprechen zu übernehmen. Weder deine Elten, noch die Gesellschaft, weder ein Arzt, Therapeut, Politiker, noch senst wer kann die Verantwortung ständig für dein Leben, für ein gutes Leben tragen. Das kannst du nur selbst tun. Nicht dass ihn hier von einem Arztbesuch, einer Therapie, oder sonst was abrahten, nein im Gegenteil. Ab jeder muß die Verantwortung für sich selbst tragen. Nur dann kann er reifen, nur dann kann er gesund, nur dann kann er eine froher, eine glücklicher Mensch, werden.

Also folge dir selbst, nicht dem Egoismus, nein. Geh in die göttliche Führung. Befolge immer das Gute. Denke nur gutes. Sprich nur gutes. Tu nur gutes.

Aloha
Markus

 Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.