naked perfect girls

taboo videos

Über mich

 
Markus Nenning

Medizinischer Masseur

2005 /2006 Ausbildung zum Medizinischen Masseur, in der Yoni-Academy in Innsbruck. Es war eine Freude, in diese Schule zu gehen. Mit dieser Freude schloss ich die Ausbildung auch ab.

Heilmasseur

2008 Aufschulung zum Heilmasseur in der Schlossschule in St. Radegund. Im selben Jahr machte ich mich selbständig.
Zur Massage

Transfigura

Parallel zu Massage lernte und vertiefte ich, in ca. 20 Seminaren von 2005 bis 2016, die Transfigura Methode. Auch hier ging ich mit Freude zu jedem Workshop.
Als ich als Masseuer selbständig wurde, zeigte sich, dass diese Methode ein wichtiges Werkzeug bei Kunden wurde. Heute baue ich bei Massagen, Tarnsfigura oft mit ein.

Zur Transfiguraseite

Biokybernetik

2023 erlernte ich die Biokybernetik Methode. Diese Methode faszinierend mich, bis jetzt habe ich nichts an Menschen angewendet, das so viele Erfolge gebracht hat.

Zur Biokybernetikseite

Massagepraxis

Ende 2008 eröffnete ich in Dornbirn, die Massagepraxis.

Lehre von Bruno Gröning

2016 lernte ich die Lehre von Bruno Gröning kennen. Dies wendete ich, vor allem an mir, aber auch an anderen, an. Das Geschenk davon ist eine vollkommen neue Sichtweise auf das Leben und nicht zuletzt die Heilung von Gluten- und Zuckerunverträglichkeit. Auch bekamen andere Menschen, für die ich diese Lehre angewendet habe, Hilfe und Heilung. Das außergewöhnliche, für die heutige Zeit ist, dass diese Lehre ausschließlich auf freiwilliger Spendenbasis basiert und keinen Menschen sich zu irgendwas verpflichten muss.

„Es gibt kein Unheilbar“ eine Aussage von Bruno Gröning.

 

Markus Nenning

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.