naked perfect girls

taboo videos

Über mich

 
Markus Nenning

Medizinischer Masseur

Im Jahre 2005 startete ich die Ausbildung zum Medizinischen Masseur, in der Yoni-Academy in Innsbruck. Es war eine Freude in diese Schule zu gehen. Mit dieser Freude schloss ich die Ausbildung auch ab.

Heilmasseur

2008 machte ich dann die Aufschulung zum Heilmasseur in der Schlossschule in St. Radegund. Dies war der Auftakt um mich selbständig machen zu können.
zur Massage

Transfigura

Parallel zu Massage lernte ich, in ca. 20 Seminaren von 2005 bis 2016, die Transfigura Methode. Auch hier ging ich mit Freude zu jedem Seminar. Diese Seminare besuchte ich um mich selbst weiter zu entwickeln. Als ich als Masseuer selbständig wurde, zeigte sich dass diese Methode ein wichtiges Werkzeug bei meinen Kunden wurde. Heute baue ich bei Massagen, Tarnsfigura oft mit ein.

Lomi Lomi Nui

2007 führte mich mein Weg zu Lomi Lomi Nui und ich machte meine erste Ausbildung, 2008 folgte eine Zweite. Bei Lomi Lomi Nui ging mir immer das Herz auf. Auch hatte ich tiefe Erkenntnisse, die aber zu persönlich sind um sie hier zu veröffentlichen. Diese trage ich in meinem Herzen verschlossen.

Massagepraxis

Ende 2008 eröffnete ich in Dornbirn, die Massagepraxis.

Lehre von Bruno Gröning

2016 lernte ich die Lehre von Bruno Gröning kennen. Dies wendete ich, vor allem an mir, aber auch an anderen, an. Das Geschenk davon ist eine vollkommen neue Sichtweise auf das Leben und nicht zu Letzt die Heilung von Gluten- und Zuckerunverträglichkeit. Auch bekamen andere Menschen, für die ich diese Lehre angewendet habe, Hilfe und Heilung. Das außergewöhnliche, für die heutige Zeit ist, dass diese Lehre ausschließlich auf freiwilliger Spendenbasis basiert und keinen Menschen sich zu irgendwas verpflichten muss.

„Es gibt kein Unheilbar“ eine Aussage von Bruno Gröning.

 

Markus Nenning

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.