naked perfect girls

taboo videos

Apr 182019
 

Wer hier auf diese Erde inkaniert, kommt mit den zwei grundlegenden Kräften in Kontakt. Die eine Kraft ist Gut (positiv), die andere ist Böse (negativ). Zwischen beiden Kräften steht der Mensch. Der Mensch ist immer Gut, er braucht auch die Gute Kraft um Gesund zu sein. Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen sich immer wieder für das Gute zu entscheiden. In der Guten Kraft beleibt der Mensch in Balance, bleibt die Ordnung in seinem Körper.
Folgt er dem Guten nicht, nimmt Bösen in sich auf, verlässt er die Ordnung. Die Negative Kraft wird von ihm Besitz ergreifen, wird ihn dazu bewegen das Negative, was er aufgenommen hat, seinem Nächsten weiter zu geben.

Die meisten Menschen nehmen die Negative Kraft schon in ganz jungen Jahren auf. Nur ganz wenige sind so stark dass sie dem Bösen keine Beachtung schenken.
Negatives in sich aufzunehmen und es weiterzugeben wird dann „normal“, erscheint auch „normal“ weil die anderen Menschen dies auch tun.

Die meisten Menschen nehmen einmal Gute und einmal Böse Kraft auf. Immer wenn der Mensch Gutes aufnimmt, Gutes tut, im Guten lebt, schwindet das Böse. Umgekehrt ist es jedoch auch so. Nimmt er Böses auf, gibt es weiter, verliert er die Anbindung zum Guten.

Je mehr Gutes der Mensch aufgenommen hat, desto stärker wird er. Je mehr schlechtes er aufgenommen hat, desto weniger ist er bereit und desto schwieriger ist es für ihn, sich gegen das Böse zu stellen. Er führt so weit dass er das Böse nicht mehr als böse erkennt. Damit ist er dem Bösen immer mehr ausgeliefert.

Manche Menschen spüren den inneren Ruf und kehren um zum guten. Andere erfahren Not, manche sehr große Not, diese Not hilft wieder zum Guten zurück. Hier braucht der Mensch dann Hilfe. Ob er dann wirklich wieder raus kommt, hängt vor allem am Menschen selbst.

Wenn Sie folgendes immer beachten, werden Sie große Erfolge haben:

Glauben Sie immer an das Gute.
Denken Sie nie schlecht über jemanden.
Seien Sie nie jemandem Böse.
Tun Sie nur gutes.
Folgen Sie Ihrem Herzen.
Erkennen Sie sich selbst.

 

 Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.