naked perfect girls

taboo videos

Feb 022020
 

Unzufriedenheit

Ein unzufriedener sät Unzufriedenheit und erntet dann auch wider viel Unzufriedenheit. Das macht ihn wiederum unzufrieden, welche er dann auch wieder sät. So Hält der Unzufriedene sich selbst in einem, sich meist nicht bewussten, Kreislauf.
In der Regel findet der Unzufriedene es als ungerecht, was mit ihm geschieht. Er fühlt sich meist als Opfer der Umstände, dies ist ihm aber seltenst bewusst.

Ein symbol der Zufriedenheit.Zufriedenheit

Ein Zufriedener sät Zufriedenheit und erntet diese dann auch wieder. Durch die Zufriedenheit sät er diese zugleich wieder. So bleibt ein Zufriedener ein Zufriedener. Das bleibt auch so, sofern er sich nicht von Unzufriedenheit anstecken lässt.

Der Wandel

Ein Zufriedener hält sich in einem positiven Feld auf, an deren Existenz er selbst aktiv beteiligt ist.
Der unzufriedene kann auch in des Feld der Zufriedenen eintauchen. Dies kann sofort und unmitttelbar geschehen und geschieht in dem er mit dem was ist, zufrieden ist.
Seine größte Herausforderung wird es jedoch sein, nicht in die alte Gewohnheit zurück zu fallen. Dazu braucht er Beharrlichkeit und Geduld. Er muss die Zufriedenheit wollen, sich der Zufriedenheit hingeben. Es ist auch seine Aufgabe zufrieden zu sein mit dem was ist. So darf er sich aber auch nicht mit der Unzufriedenheit abgeben.
Wenn der Mensch wirklich willens ist, wird er Zufriedenheit erreichen.
Werde Herr über deine Gedanken. Streiche Unzufriedenheit, so dass nur noch die Zufriedenheit existiert.

Wer Zufrieden sein will, soll Lernen sich an seinen Taten zu orientieren. Da ist es wichtig sich die Frage zu stellen: „Bin ich zufrieden mit dem was ich gemacht habe“ und sich nicht am momentanen Ergebnis zu messen. Das Ergebnis wird sich immer ändern, es bleibt nie gleich.

Ein Zufriedener Mensch wird auch selbstbewusster werden, das hilft ihm auch mehr zufrieden zu sein. Jetzt glaube ich haben es alle verstanden, es liegt ganz viel in der Hand des einzelnen, wie zufrieden er ist.

Markus

Lomi mehr wie nur eine Massagetechnik.

 Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.