naked perfect girls

taboo videos

Jan 162020
 

Vertrauen bedeutet in der Liebe zu sein. Vertrauen bedeutet mit dem Guten verbunden zu sein. Liebe bedeutet, ja zu sagen, zu dem Moment der gerade ist.

Immer wenn du im Vertrauen bist, ist alles gut!!!

Immer wenn du zu dem einen Moment, der gerade jetzt ist, ja sagst, bist du in der Liebe!!!

AmaryllisÜberprüfe immer wieder, bist du im Vertrauen? Sagst du ja, zu dem Gegenwärtigen Moment?  Glaubst du dass diese jetzige Situation für dich die Beste ist. Oder lässt du dich von den äußeren Umständen, vom Guten, von der Liebe abbringen.

Erkenne dass Vertrauen das wichtigste ist, was du brauchst …vertrauen bedeutet in der Liebe zu sein …dann hast du alles was wirklich wichtig ist. Ist dein Vertrauen unerschütterlich, dann bist du unerschütterlich.

Misstrauen, Angst, negativer Gedanken, Zweifel, Hass, Gier, Neid, das sind alles zerstörerische, der Leibe abgewandte Gedanken, wenn du dich mit denen abgibst, ist die Liebe bei dir ausgezogen. Auch wenn es Gründe gibt, einen oder mehrere der Negativen Eigenschaften Raum zu geben, du wirst darunter zu leiden, dir wird es Schmerz bereiten, bis hin zu körperlichen Beschwerden.

Gedanken sind Ströme die du aufnimmst, du alleine entscheidest mit welchen Gedanken du dich beschäftigst. Jeder Negative Gedanken kann augenblicklich los gelassen werden, ob du es tust liegt alleine an dir. Wenn du es noch nicht kannst, ist das nicht schlimm, denn du kannst es lernen.
Die meisten Menschen sind es gewohnt negative Gedanke zu wälzen und wo möglich noch mit anderen Menschen zu teilen. Über Krankheit zu sprechen, darüber was alles schlechtes am Nächsten, in ihrer Stadt, in ihrem Land, auf der ganzen Erde, geschieht. Das brauchst du nicht, schlimmer noch, es schadet dir. Lerne negative Gedanken los zu lassen. Drehe deinen Geist, dann denke an etwas schönes, etwas gutes und genieße.

Aloha Markus

Lomi mehr wie nur eine Massagetechnik.

 

 

 

 Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

big boobs whore brenna sparks pounded hard on the bed. wap adorable american nymphomaniac.