Feb 172010
 

Für mehr Gesundheit und soziales Leben biete ich am 3./5./10. März kostenfreie Behandlungen an.

Die Welt steht im Umbruch, da ist es gut die eigenen Gewohnheiten zu ändern. Sozial und gesund zu sein, führt uns in eine neue Zukunft. Mit dieser Aktion möchte ich diese Werte fördern.

Probieren sie etwas Neues aus, machen sie Erfahrungen, die sie vielleicht noch nie gemacht haben, knüpfen sie einen neuen sozialen Kontakt oder lassen sie sich einfach nur verwöhnen. Egal aus welchem Grund sie mich besuchen wollen, kommen sie vorbei und erleben sie eine Behandlung bei meinen Gesundheitstagen.

Wenn sie schon konkrete Vorstellungen haben, welche Methode sie einmal ausprobieren möchten, dann teilen sie dies bitte bei der Anmeldung gleich mit. Es stehen ihnen mit Ausnahme von Lomi Lomi Nui und Intensiv Sensitiv Massage alle von mir angebotenen Methoden zur Verfügung.

Gerne können sie sich auch von mir beraten lassen, welche Methode für sie hilfreich ist. Die Behandlungen dauern zwischen 30min und 50min.

Für eine Gratisbehandlung vereinbaren sie mit mir einen Termin. Telefonisch von Mo.- Fr. von 7:45- 8:45

T: 0699 196 916 10 oder: contact

Gratisbehandlung am 3./5./10. März 2010

jeweils von 09:00- 12:00 und 16:00- 19:00 Uhr

Gratisbehandlungen solange Plätze frei sind.

Hiermit danke ich allen die bei meinen Gesundheitstagen mitgewirkt haben.